Aktion Wunschbaum startet!

Seit 2017 ist das Bricks, Partner der Aktion Wunschbaum. Auch in diesem Jahr können hier wieder die Geschenkespenden abgegeben werden. Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir alle Spender, das Abgabefenster am Hintereingang zu nutzen oder die Geschenke kontaktlos in die neue Einwurfklappe zu geben.  Mehr Infos zur Aktion gibts auf der Vereinsseite des Wunschbaum …

Das Bricks bleibt eingeschränkt geöffnet!

Trotz ausgefeiltem Hygieneschutzkonzept mussten wir aufgrund der Corona- Pandemie nun alle geplanten Veranstaltungen absagen. Gleiches gilt leider auch für unser Mittagsangebot. Derzeit arbeiten wir Lösungen um bald wieder mit einem Mittagsangebot und mehr Kapazität für euch da zu sein. Infos folgen demnächst. Das Café hat aber weiterhin wie gewohnt für euch geöffnet, allerdings mit stark …