Das Bricks ist eine Einrichtung der Universitätsstadt Tübingen, Fachabteilung Jugendarbeit. Zum Team gehören zwei Pädagog*innen sowie zwei Studierende der DHBW Stuttgart und eine Person im Bundesfreiwilligendienst. Das Hauptamtliche Team wird unterstützt durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer*innen, welche wir hier leider nicht alle vorstellen können.

Melissa Kapinieris

Pädagogische Fachkraft 100 %

Hat Dual im Bricks und an der DHBW Stuttgart studiert. Kann gut Zuhören und Quatschen, ist immer für eine Runde Karten zu haben. Die Vielfalt an Menschen und Ideen mag sie besonders an ihrer Arbeit.

Franz Stöhr

Pädagogische Fachkraft und Hausleitung 75%

Mag alles was mit Technik, Essen oder Bauen zu tun hat. War im früheren Leben Hausmeister.

„Veranstaltungen ohne Technik wären möglich, aber sinnlos“

Bild Hannah

Hannah Bauer

Duale Studentin 100%

Studiert zur Zeit an der DHBW Soziale Arbeit und wenn sie nicht gerade sportliche Events wie Klettern oder Kanufahren plant verliert sie im Tischkicker. 

Madleen Kürner

Duale Studentin 100%

Text folgt

IMG_6786

Amir Hossein Karemi

Bundesfreiwilliger 100%

Die meisten von euch kennen mich sowieso noch aus dem Bricks, nur jetzt stehe ich auf der anderen Seite der Theke. Wer traut sich gegen mich Tischkicker zu spielen?