Der Mittagstisch ist eine echte Institution im Bricks. Jeden DIENSTAG (außer in den Schulferien) gibt es zwischen 12 und 14 Uhr ein leckeres Menü zum
unglaublichen Preis von nur 2,50€ (Mit Bonuscard kostenlos).

Die Gerichte sind meist recht einfach, aber lecker und immer frisch gekocht. Von Gemüsewraps bis Linsen mit Spätzle, das Programm variiert
und bietet auch Vegetarier*innen immer ein Angebot

Ab sofort gibt es unseren Mittagstisch wieder zum vor Ort genießen. Wir bieten bis zu 60 überdachte Plätze im Außenbereich. Schüler*innen gelten als regelmäßig getestet und müssen keinen Impfs- oder Testnachweis vorlegen.

Derzeit keine Sitzplatzreservierung notwendig

 

Nachhaltigkeit ist uns wichtig und weniger ist mehr!

Gelegentlich setzen wir auch Fleisch oder Wurstwaren bei unseren Speisen ein. Diese kaufen wir ausschließlich in Bioqualität von regionalen Erzeugern ein. Um Lebensmittel nicht unnötig wegwerfen zu müssen, kochen wir laufend und nach Bedarf nach. Ein bisschen Warten muss man also einkalkulieren.

Gibt es doch einmal Reste, werden diese am Nachmittag kostenlos an die anwesenden Gäste abgegeben.