Allgemein

Konzert DLIA am 9.10.

Beats, Rhymes & Soul – Hip-Hop für ein gutes Feeling!
Die Band DLIA („Das Leben ist Art“) wurde im Jahre 2016 gegründet. Sie besteht aus: Checo (Raps), Sarah (Vocals), Justin (Keys und Vocals), Flo (Gitarre), Stefan (Bass) & Manu (Drums) und steht für Rapmusik mit positiven Vibes, sozialkritischen
Texten und persönlichen Geschichten auf souligen Beats einer fetten Liveband.
Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Rap, Soul und Funk. In der kurzen, aber sehr intensiven Bandgeschichte, konnten schon zahlreiche Club- wie auch Festivalshows gespielt werden, unter anderem gemeinsam mit Umse, Dendemann oder VSK.
DLIA sind nun bereit auch 2021 mit ihrem energiegeladenen Sound die Bühnen zu erobern.

Homepage

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...