Einmal im Monat an einem Samstag ist der Name Programm! Ob vorgetragen, gesungen oder performed hauptsache der Text ist von Dir! Du kannst ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, einen Song oder ein Theaterstück mitbringen. Hauptsache Du hast es geschrieben. Acht Minuten gehören dir.

Unregelmäßig gibt es auch Sonderausgaben unter dem Untertitel „Pride Edition“. Hier wird speziell der Themenbereich LGBTQ+ künstlerisch umgesetzt.

Wer mitmachen möchte, sollte sich nach Möglichkeit im Vorfeld anmelden. Die spontane Anmeldung am Abend ist möglich, kann aber nicht garantiert werden. Alle auftretenden Künstler*innen bekommen zwei Freigetränke und einen Snack.

Der Eintritt ist frei! 
Aktuell müsst ihr euch allerdings Plätze für die Veranstaltungen reservieren. Restplätze werden gegebenenfalls am Abend vor Ort vergeben.

 

Hier Beitrag anmelden

Wenn du wissen willst, wann die nächste Veranstaltung ist, dann schau einfach in unseren Veranstaltungskalender.

Anmeldung Beitrag